Verkaufspferde

Jack und Catt haben beide ein neues ZUhause gefunden

weitere Infos zu diesen beiden Pferden sind in den PDF-Dateien nachzulesen...

HS Lenas Sugar Star
Jack.pdf
Adobe Acrobat Dokument 251.2 KB
Catt Tails
Catt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 271.6 KB

Born Special one, Wallach, bay

Sire: Born to be blazing

Dame: Aint sister hot

28.04.2016

162cm


Dieser hübsche Wallach ist angeritten und zurzeit in weiterer Ausbildung bei einem Profi. Die Besitzerin muss sich aus gesundheitlichen Gründen von ihm trennen. Sie sucht für ihn einen dauerhaften Platz, an welchem er gefördert und geliebt wird. Platz vor Preis.

Charakter: lernwillig, nervenstark, sehr menschbezogen, manchmal verspielt, eine treue Seele

Er wurde regelmässig entwurmt und geimpft, ruhig beim Schmied, kennt Verkehr (Traktor, Autos, Mofas, usw.), geht an der Hand im Gelände.

Ernstgemeinte Anfragen an: biggi (at) gmx.ch 

Fanfalucca (Verkauft)

Fanfalucca sucht seinen Menschen. Er ist ein 6-jähriger Quarter/Vollblut Wallach. Da er sehr sensibel ist, wünscht er sich einen erfahrenen, ruhigen und sanften Partner, mit dem er durch Dick und Dünn gehen kann. 

Fanfalucca läuft barhuf und wird robust gehalten, er kennt Gruppen- und Auslaufhaltung. Mehr Infos bei Interesse, Kontaktaufnahme über ride-in-balance (at) bluewin.ch